Mein Kleiner liebt ja Geschichten über alles! Und ich liebe es, ihm diese vorzulesen. Eine witzige Idee dabei ist es, diese passend auf seinen Namen umzuformulieren. Da kann man sich aber schonmal versprechen und es muss vor allen Dingen auch eine passende Geschichte sein, inhaltlich und wenn möglich, auch optisch! Nun bin ich die Tage auf eine Seite gestoßen, die dafür die passende Lösung hat…

Hier findet man eine kleine Auswahl an schön illustrierten Büchern, die sich nicht nur namentlich individuell gestalten, sondern auch Frisur, Augen- und Haarfarbe wie man es braucht anpassen lassen!

personalnovel mumster

Was kostet das?

Im Preis von 14,95 Euro ist das individualisierte Buch (36 Seiten) und eine persönliche Widmung enthalten. Wer z.B. noch sein Bild auf dem Frontover sehen , einen anderen Einband haben oder das Buch in der Geschenkbox geliefert bekommen möchte, kann dies gegen Entgelt zusätzlich bestellen. Der Versand dauert ca. 2 – 4 Werktage und kostet zusätzlich 5,95 Euro. 

Wie finde ich das passende Buch?

Auf der Seite kann man links im Menü auf ´Alter´ (oder auf eine andere Kategorie) klicken und dann eine Altersgruppe auswählen. Die meisten Bücher gibt es nach Jungen und Mädchen sortiert.

Hier geht es zur Seite: 

Personalnovel

Außerdem gibt es auch hier personalisierbaren Kinderbüchern von alizon! 

Und wer lieber zuhört, statt selbst zu lesen, kann die personlisierten Hörbüchern von mawinti anhören:

 Junge mit Kopfhörer nahe - Ändernde Werbetexte ani 

Viel Spaß beim Stöbern,

Eure Caro