Sie haben ihren Reiz und wecken den Abenteurer in einem – Irrgärten! Vor allem, wenn sie dann noch ein Rätsel muss, das über mehrere Stationen im Labyrinth gelöst werden muss. Dieses hatten wir letztes Jahr im Maislabyrinth Dalheim gelöst! Ein Spaß für Groß und Klein, den es dieses Jahr wieder gibt. 

Vom 26. Juli bis 15. September kann man von freitags bis sonntags das Maislabyrinth besuchen. Außerdem sind für die Nachteulen auch Nachtaktionen angesetzt. Die Eintrittspreise sind für Kinder unter 4 Jahren kostenlos, für Jugendliche 3, für Erwachsene 4 Euro. Wer lieber nicht durch den Irrgarten möchte, kann es sich auch davor bequem machen und etwas trinken. Außerdem gibt es dort auch einen Kinderspielplatz mit Trampolin. Hunde dürfen angeleint mit ins Labyrinth. Mit dem Kinderwagen kann man durchfahren, mit dem Buggy wird es etwas schwieriger. Weitere Informationen findet ihr hier

DSC 0286 Jay kf

Viel Spaß, Sherlocks und Miss Marples,

Eure Caro